Empfindet mein Lehrer was für mich?

5 Antworten

Es kann echt sein das er etwas für Dich empfindet. Sonst hätte er nicht deine Hand so lange gehalten.
Passiert manchmal, das sich ein Lehrer in ein Mädchen verliebt.Da muss er nicht SOFORT Pädophil sein. Ist eben so, manche Mädchen sehen eben Hübscher aus mit 11 oder 12 Jahren.

So lange es Dir gefällt lass es so, nur sollte mehr wollen, würde vorsichtig machen. Weist ja wie so.

Trixi211
Fragesteller

Danke, war sehr hilfreich.

Kann sein, dass er was für dich empfindet, falls er pädophil sein sollte (Du bist 12)

Wenn er aber vernünftig genug ist und seine perversen Gedanken im Griff hat, wird er sich nicht auf ein Kind einlassen. Schließlich will er ja nicht für ein paar Jahre im Knast verbringen und sein Leben wäre danach auch restlos ruiniert.

Trixi211
Fragesteller

Er kann nichts dafür, in mich verliebt zu sein (falls er es ist)!

Booooman  17.12.2022, 18:49
@Trixi211

Wenn es so sein sollte, dann gehört er weggesperrt, zum Schutz der Kinder.

Den Rest spare ich mir und dir, weil ich hier nicht gesperrt werden möchte.

Pubertierende Schülerinnen neigen leider dazu, ihr Wunschdenken in allem zu sehen, was der Lehrer macht. Bilde und rede dir bitte nichts ein!

Nein.

Dein Lehrer ist nicht in dich verliebt.

Er hat hunderte Schüler Jahr für Jahr.

Du bist eine von vielen.

Und ein Lehrer will nichts von 12jährigen Kindern...