Ich bin in mein Haustier verliebt was soll ich machen?

4 Antworten

Hallo,

ich denke was Du vorallem suchst ist die Zuneigung, Aufmerksamkeit und/oder Wärme die dir deine Katze gibt. Vermischt mit allem was in der Pubertät so vor sich geht, liegt es nahe, dass Du denkst das sei Verliebtsein. Mach Dir keine Sorgen deswegen! Pass aber auch auf, dass Du nicht vergisst, dass es auch noch Menschen um Dich gibt, die im Endeffekt auf deiner Ebene sind und mit denen Du Gedanken und Probleme teilen kannst, da sie sie inhaltlich verstehen und Dir helfen können. Oder auch einfach nur da sind um Spass zu haben oder was auch immer.
Ich denke symbolisch steht deine Katze aber vielleicht eher für eine weibliche Person, einem Menschen, den Du gerne um Dich hättest und mit der Du diese Nähe teilen könntest. Diese Vertrautheit, die Du dir vielleicht wünscht, beobachtest Du bei den beiden Katzen und das löst die Eifersucht aus. Da es so einen Menschen momentan nicht in deinem Leben gibt, projizierst Du diese Wünsche auf die Katze und wenn dich das kuscheln glücklich macht, warum nicht. In der Pubertät passiert vielleicht noch viel was Du nicht verstehst und grundsätzlich kannst Du erstmal alles zulassen, nur was Dir oder anderen schadet ist falsch!

Also zu wem genau fühlst du dich jetzt hingezogen? deiner Katze oder deinem Kater?

Naja Tierliebe ist ja normal denk ich mal :D

Premados  16.11.2017, 11:25

Wo hört die Liebe des Tieres als Haustier auf und wo fängt Zoophilie an? 😅

janno0105  20.11.2017, 08:18
@Premados

Anfangen tut sowas damit das du irgendwas sexuelles mit dem Tier in Betracht ziehst, aber die Liebe zum Tier ist meines Erachtens nicht mitinbegriffen.

werde ich eifersüchtig auf meinen Kater. Ich fühle mich sehr hingezogen zu meiner Katze. Manchmal sogar mehr als zu meine Schulfreundin. Ich glaube ich bin verliebt in Ihn.

Was denn jetzt?

Kann das sein oder liegt es an der Pubertät?

Musst du doch wissen, was du fühlst. Wir können das nicht.
Das liegt nicht an der Pubertät, du solltest Hilfe in Anspruch nehmen.

Du überträgst deine gefühle auf das tier denn du hättest gerne einen bedingungslose zärtliche frau an deiner seite und du glaubst du kannst sowas nicht finden daher sagt dir dein herz das deine katze die frau für dich ist.

Du musst mehr frauen treffen dann regelt sich das aber halt nicht als selbstzweck.

PeterPan939291
Fragesteller

Das kann natürlich auch sein. Wäre es ok wenn ich deine Handynummer bekomme?

Lexicus  16.11.2017, 11:37
@PeterPan939291

Ich besitze keine handynummer aber schicke dir freundschaftsanfrage mit meiner telefonummer wenn du reden willst.

Lexicus  16.11.2017, 11:46
@PeterPan939291

Nö Handy ist nach meinem dafürhalten eine unötige erfindung denn sie kontrolliert unser privat leben und bringt nur in kritischen situationen vorteil in die 98% von uns niemals kommen.

Ungeklickt  30.12.2020, 05:12

als ob seine Freundin nh Rambo ist HAHAHAHAH