Ich bin in der Praxisprüfung durchgefallen, kann auf einmal nicht mehr fahren.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt was mein Fahrlehrer zu mir bei der letzten Farstunde vor der Prüfung sagte?

"Himmel hätt ich das vorher gewusst ich hätt dich nie angemeldet"^^

Ich hab dann aber beim 1. Mal bestanden u Jahrelang lag er mir danach in den Ohren das er sich immer noch fragt, wie? :D

Mach dir nix draus - es ist kein Meister vom Himmel gefallen.

Denn wenn du erstmal auf dein eigenes Auto dann umsteigst fährst auch wieder wie ein totaler Anfänger^^ jedes Auto lässt sich anders fahren.

Kopf hoch u entmutige dich nicht selber..... du schaffst das..gehe in Ruhe u Konzentriert an die sache ran....

Ach das ist halb so Wild- manchmal fährt man halt mal schlechter ohne ersichtlichen Grund, vorallem als Anfänger! Selbst erfahrene Autofahrer fahren manchmal schlecht. Du darfst dir selber auch nicht zu viel Druck machen. Du darfst nicht versuchen zu perfekt zu fahren, geh locker in die Fahrstunden,Fehler die du da machst, machst du dann nicht mehr in der Prüfung. Du musst dir versuchen den Druck zu nehmen, was passiert wenn du durchfällst? Normalerweise nichts schlimmes, das heißt nur das du mit der Situation der Prüfung nicht zu recht kommst, nicht unbedingt das du nicht fahren kannst.Viel Erfolg und versuch irgendwie locker zu bleiben!

Du machst dir viiiel zu viele Gedanken & hast viel zu viel Angst vorm fahren. Du solltest locker an die Sache ran gehen, durchzufallen ist absolut kein Beinbruch. Ich finde das sich manche Fahrlehrer teilweise unmöglich benehmen, genau so wie deiner der meinte du hättest ja "gar nichts gelernt".

KingBradley112
Fragesteller

War in dem Fall aber echt so, weil mein alter Fahrlehrer sagte mir nie was ich machen soll. Ich musste Nichtmal Schulterblick machen aber dann habe ich alles gelernt in der neuen und es ging auch super. Ich werde das mit dem entspannen versuchen. ^^

gmuellerr  10.01.2018, 16:10

Meiner war auch immer am Handy und alles, ich kenne das :D aber ich wünsche dir viel Glück

Nimm dir mehr Zeit. Mach langsam.