Ich bin immer so doppelmoral was tun?

1 Antwort

Mit Doppelmoral hat es nichts zu tun.

Ich dneke auch, du brauchst eine Beschäftigung. klar, hat man seine Ansprüche. Du hast ja sicherlich auch eine Ausbildung und willst etwas in dem Feld haben. Aber vermutlich kommt so langsam der Punkt, an dem jeder Job besser ist, als keiner. Du hättest was (sinnvolles) zu tun, wärst nützlich, dein Selbstwert steigt, die Langeweile verschwindet und das schlechte GEfühl. Außerdem wird die Hürde, sich nochmals für einen jobfähig zu fühlen, größer je mehr Zeit verstreicht. Ein Job ist eine bessere Ausgangslage, um nach seinem Traumjob ausschau zu halten. Du hast also bessere Bewerbungschancen, wenn du eine Arbeit hast. Versuche es.

Ansonsten könntest du es mit Fort- und Weiterbildungen versuchen. Ein guter Zeitpunkt, sich selbst weiterzuentwickeln.