Ich bin immer nur kurz verliebt, was ist los?

4 Antworten

Du bist noch in der Pubertät und in der Entwicklung Deiner Sexualität, das ist normal in dem Alter, Du hast halt die richtige noch nicht gefunden. Es kommt noch die Zeit wo Du Dir Deine Hörner abstoßen wirst und danach wirst Du sicherlich eine ganz feste Partnerin haben wollen.

Das ist nur Schwärmerei.

ist dir langweilig, keine hobbys? oberflächlicher als du kann man wirklich nciht denken, und das noch als verlieben beschreiben. sowas wie dir kann man nciht helfen, sorry. du hast wirklcih keine Ahnung was LIEBE ist