Frage von Gutefragejoana1, 190

Niemals von einer Person wegkommen, große Liebe?

Bei mir ist es so, dass ich schon in Personen verliebt war, aber seit zwei Jahren in eine Person verliebt bin und ich diese Person einfach nicht vergessen kann. Ich finde natürlich auch andere gut, aber wenn es dann soweit kommt, dass wir zusammen sein könnten oder sind, merke ich, dass ich mit der Person nicht glücklich sein kann, weil sie nicht diese eine Person ist. Sie ist nicht die einzie Person, in die ich seit meinem ganzen Leben verliebt war. Aber wie werde es es los, dass ich mit niemandem zusammen sein kann oder wenn ich es bin, es nichtmehr will, weil es nicht SIE ist? Ich versuche sie zu vergessen, aber ich will niemand anderen.

Antwort
von aringa12345, 126

Hey geht mir (16) ähnlich. Bin seit 2 Jahren in ein Mädchen verliebt und komme nicht weg von ihr.

Versuche Abstand von ihr zu gewinnen, auch physisch. Vertraue dich auch jemand an dem du vertraust. Glaub mir das hilft. Sehe sie als Person an, mit der die Liebe nicht geklappt hat und nicht als Person die Du liebst. Ich bin auch gerade dabei. Das jst ein langer Prozess der auch sehr wehtun kann. Es wird auch nicht von heute auf morgen klappen, und es wird auch mal Rückschläge geben.

Aber du schaffst das!

Viel Erfolg :)

Antwort
von free12345, 101

Fühle mit dir aber bei mir ist das seid mhhh las mich nachdenken ,.... 5 jahren so klar andere Frauen sind auch toll aber sie sind eben nicht SIE weisst du 

Antwort
von CorvinMilow, 62

Hallo ;) 

Ich hatte schon ein ähnliches Problem. Das Beste ist Abstand zu gewinnen. Du kannst deine Gefühle nicht einfach abschalten oder dich dazu zwingen jemand anderen zu lieben. Schau nach vorne, leb dein Leben, wie man so schön sagt, und mach das, was dir gut tut! Mit genug Abstand, Ablenkung und Zeit, wird es dir besser gehen!

Und wer weiß, vielleicht triffst du eine andere Frau, die deine Gefühle verändern wird, so war es bei mir ;)

Wünsche dir alles Gute!!!!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community