Ich bin glücklich, aber irgendwas fehlt. Was ist mit mir los? Habt ihr vielleicht schon solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

5 Antworten

Daher das du sowieso glücklich bist wie alles zur Zeit ist, dann sei darauf stolz ;D Eine "Partnerin" wird dir sowieso früher oder später übern Weg laufen, von daher, verschwende nicht deine Zeit damit ;)

teatime1999
Fragesteller

Dankeschön , du hast mir sehr geholfen! :)

So geht es mir auch oft... aber ich glaube ganz einfach, dass es was mit der Pubertät zu tun hat....

teatime1999
Fragesteller

Danke an alle, die mir geantwortet haben:)

Schätzchen du vermisst die Liebe die Lebensfreude DER Liebe das Gefühl des Glücks und die Schmeterlinge im Bauch oder ,kann dass sein ? Auf jeden fall das ist normal bei mir ist es auch so aber bei mir ist es schlimmer ich tuhe alles um diese Schmeterlinge zu haben und mache da so crasy sachen das glaubst du nicht ... Auf jeden fall 1.) du suchst dir einen Jungen (den du richtig magst und der dich richtig mag ) oder 2.) du Kontzentrierst dich auf die Schule gedöns.

Viel Glück und LG Lona

Vielleicht brauchst du ja eine glückliche Beziehung, bzw. sehnst dich danach? :)

du sprichst es doch direkt an, du wünscht dir einenen Partner.