ich bin geil auf Lehrer?

12 Antworten

Also ich bin ein maedel (14) und irgendwie find ich das nicht normal XD wenn die 20 oder so waeren dann joa schon aber 40+ ?! Haha ne irgendwie ist das nicht normal lg larissa

TheRainman
Fragesteller

naja guck mal es ist eigentlich nur bei meiner klassenlehrerin die macht mich geil weil sie sieht selbst für ihr alter noch atraktiv aus und sie hat auch relativ große brüste ^^ also ich stehe natürlich auch eigentlich auf junge mädchen ist klar, es kommt immer halt aufs aussehen an ^^

Hallo TheRainman,

nun, ich denke, dieses ist eine Phase im Rahmen deiner Pubertät!

Viele junge Leute versuchen sich zu "finden", auch, was ihre Sexualität betrifft: Man probiert, versucht und stellt schlussendlich (unbewusst) alle gemachten Erfahrungen gegenüber, um herauszufinden, bwz. herauszufiltern, was denn nun gut war und was nicht!

Auf diese Weise lernen junge Menschen sich selbst und ihre eigenen Bedürfnisse kennen; lernen viel über ihre eigene Sexualität.

Zwischenzeitlich gibt es mitunter Phasen, die einem selbst kaum bewusst erklärbar sind, wie etwa deine Affinität deinen Lehrerinnen gegenüber.

Dies lässt sich insofern deuten, dass du danach strebst, Bodenständigkeit und Weisheit in dein Leben zu bekommen! Gerade ältere Lehrer/innen repräsentatieren diesen Typus ja geradezu!

Kurz gesagt: Du suchst nach Leitbildern (Vorbildern) und findest sie anhand deiner Lehrer. Du trachtest danach, einmal ähnlich klug, gebildet, attraktiv... (die Liste lässt sich individuell auf dich zugeschnitten fortsetzen) zu werden, wie sie!

Mache dir keine Sorgen, all das ist völlig normal! Gut ist, dass du positive Vorbilder hast! Wie viele deiner Mitschüler geraten auf die schiefe Bahn, eben, weil sie negative Vorbilder haben...

DU bist auf einem guten Weg! Bleibe einfach so wie du bist und höre auf dein Inneres. Du wirst einen guten und richtigen Weg in die Zukunft beschreiten! : )

LG dir, Miroir

Wer weiß schon was normal ist, oder nicht. Meistens vergleichen wir uns ja mit anderen und da der meiste teil in deinem Alter nicht auf "reifere" Frauen steht, ist es nicht normal. Aber auch nicht schlimm! Frag dich mal selber, kannst du dir wirklich in real vorstellen, mit einer 40 Jährigen etwas zu machen? Oder ist es wirklich nur reine Fantasie, denn da liegt ein großer unterschied zwischen.

Ansonsten ist das vielleicht einfach nur so ein Mutterkomplex oder so ^^ Frag mal nen psychologen

Das ist die Pubertät :D das ändert sich auch wieder

Vielleicht stehst du einfach nur auf das Gefühl der Unterwürfigkeit, da sie ja deine Lehrerinnen sind und du auf sie hören musst.