Also ich habe ein altes Schmuckköfferchen zu einem Schminkkoffer umfunktioniert. Das funktioniert echt gut und damit sind die Schminksachen auch gleich perfekt geordnet, also ich find's klasse. Kannst es ja mal ausprobieren;)

...zur Antwort
Komme nicht damit zurecht, dass sie keine jungfrau mehr ist?

hallo leute

ich bin normalerweise nicht so der typ der wegen alles und jedem rumheult.... jedoch habe ich ein wirkliches problem und weiß nicht wie ich damit zu recht kommen soll. und die einzigen lösungen die ich gefunden habe ist "komm damit klar/werd erwachsen"

so gerne ich es auch würde stellt es für mich ein echtes problem dar, dass meine freundin keine jungfrau mehr ist. Unsere beziehung ist wirklich PERFEKT, so kitschig es auch klingen mag, es ist einfach so. wir verstehen uns verdammt gut, klären jeden streit, reden miteinander und lachen und dies und das. Es ist wirklich was besonderes, was ich mir vor nem jahr niemals ausgemalt hätte dass ich in eine derartig tolle beziehung fallen würde. Wir sind immer für einander da tun alles gegenseitig für uns, lachen und leiden zusammen, irgendwie kann uns nichts auseinander bringen und jz will ich auch nichts hören von wegen "kinderkacke....", ich bin/war selber jemand, der nicht an DIE wahre liebe geglaubt hat bzw. dass sie erst höchstens ganz spät kommt und alles

Sie ist 15 (bald 16) und hatte ihr erstes mal soweit ich weiß mit 14, ich bin 17 geworden und war jungfrau, sie hat mich also entjungfert.. natürlich hatte ich davor auch freundinnen, aber mit denen hatte ich nichts außer küssen.

und ich komme bis heute einfach nicht drauf klar dass sie keine jungfrau mehr ist... ich weiß nicht warum, aber ich finde diesen gedanken zum einen ekelhaft dass schon andere leute sie angefasst haben und in ihr waren und sie nackt gesehn haben und dass sie sich an ihr aufgegeilt haben und ebenso andersrum... ich bin echt traurig deswegen und würde mir auch eher wünschen dass mir das nichts ausmacht, aber ich schaffe es irgendwie nicht.. immer wieder muss ich daran denken oder auch wenn wir unseren spaß haben denke ich daran oder frage mich ob sie noch daran denkt und sich dran erinnern kann und alles.... ich bin wirklich hilflos und suche gute tipps! und bitte nicht mit "komm einfach damit klar " .... und wenn wie schaffe ich es damit klar zu kommen ?!

danke ...

...zur Frage

Du solltest nicht so darauf fixiert sein, dass sie keine Jungfrau mehr ist, das ist ja nicht schlimm. Du bist eifersüchtig, das ist in Ordnung, aber genieße doch einfach die Zeit mit ihr und verschwende deine Zeit nicht mit den Gedanken daran, mit wem sie schon geschlafen hat/ haben könnte. Und wenn das nich hilft, dann rede mit ihr, dass hilft bestimmt.

...zur Antwort

Das ist gut möglich, dass es ein Insektenstich ist. Das wäre nichts Schlimmes(hatte mein Hund auch schon), aber geh vorsichtshalber trotzdem lieber zum Tierarzt, man weiß ja nie.

...zur Antwort

Das solltest du lieber nicht ausprobieren, hört sich nicht sehr gesund an. Ich glaube, wenn du sie für immer weghaben willst, hilft nur weglasern, aber das ist ziemlich teuer und ich glaube auch recht schmerzhaft.

...zur Antwort

Du solltest versuchen ihr klar zu machen, dass ihr Vorhaben nicht sehr gesundheitsfördernd ist.

...zur Antwort

Ich könnte mir denken, dass sie recht stur (wegen Beagle) sein wird und viel gefordert werden muss(wegen Australien Shepherd). Aber das hängt auch von ihrem eigenen Charakter ab.

...zur Antwort

Also ich habe die Erfahrung gemacht, das der Terrier im Algemeinen, eine Hunderasse ist, die zum verstärkten Bellen neigt, da es eine sehr lebhafte und sture Rasse ist. Ich persönlich kann dir Cocker Spaniel empfehlen, vorallem Amerikanische Cocker Spaniel. Es ist eine sehr ruhige und (wie ich finde) leicht erziehbare Rasse, wobei das auch vom Menschen und vom Wesen des Tieres abhängig ist. Aber wie gerade schon erwähnt, muss der Charakter des Hundes stimmen, also wenn er eher extrovertiert ist, dann wird er höchst wahrscheinlich schwerer zu "bändigen" sein.

...zur Antwort

Natürlich ist die Wahrheit zu sagen, immer noch das Beste...aber du könntest sonst doch sagen, dass du dich mit einer Freundin in einem Café in der Stadt triffst.

...zur Antwort

Ich kann nicht genau sagen, woran das liegt, aber jede verletzte Taube zum Tierarzt zu bringen, wäre leider verschwendete Liebesmüh, da es einfach zu viele gibt. Es ist sehr traurig, aber es wäre sehr teuer und aufwendig, sich um jede Taube zu kümmern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.