Ich bin einfach verzweifelt bin zuuu langsam in allem! :(

4 Antworten

Hallo,

ich bin bereits 39 und mir geht es immer noch genauso. heute noch wurde mir genau das gesagt. Ich habe jetzt für mich beschlossen, mich deswegen nicht weiter fertig machen zu lassen, sondern mir eine Arbeit zu suchen, wo meine Persönlichkeit geschätzt wird und wenn es nicht so ist, dann ist das nicht der richtige Platz, wo ich hingehöre. Manchmal dauert es einfach ein bißchen länger, bis man seinen Platz gefunden hat. Ich möchte Dir die Kraft und den Mut wünschen da du Bald das passende finden wirst. Es ist schön zu wissen, das man nicht alleine damit ist.

Lg

wann hatteste das letzte mal urlaub? hört sich so an, als ob du im dauerstress bist. versuch dein alltag zeitlich zu ordnen und vorallem laß dir zeit für dich selbst. du mußt niemandem gefallen und dich dafür kaputt machen.

LaJuli
Fragesteller

Ich habe eigendlich kaum stress.. im mom vielleicht mal nen bisschen mehr als sonst.. aber eigendlich nicht.. ich will nur immer schneller sein als ich bin und einfach alles auf anhieb richtig machen. Urlaub hatte ich.. kp weiß ich nicht mehr ich denke so vor 9 wochen oder so. Ist noch nicht lange her.. also daran kann es nicht liegen denke ich mal.. Aber trotzdem danke für deine Antwort ;)

So bist du eben. Das man bei einer neuen Tätigkeit erst mal langsamer ist als die anderen Angestellten ist auch normal und schnell genug geht es den anderen meist nie. Und wenn du noch nie gearbeitet hast, ist das sowieso alles neu und nicht so einfach. Ansonsten such dir eine Tätigkeit, bei der es nicht auf Geschwindigkeit, sondern Sorgfalt ankommt. Archäologische Präparate aufarbeiten oder sowas. Mir fällt gerade nichts anderes ein...

Liebe Grüße

LaJuli
Fragesteller

Ja ich wollte mich auch schon nach einem anderen Beruf umschauen.. ;) Nur weiß nicht welchen genau.. aber auch dir ein nettes dankeschön für deine Antwort ;)

nocheinnick  07.05.2012, 14:43
@LaJuli

Anfertigen von Prothesen und Zahnersatz könnte ich mir noch vorstellen. Da darf man sich zwar auch nicht ewig Zeit lassen, aber es kommt schon eher auf Sorgfalt an.

Oder Tierfilmerin ;) Allgemein sind praktische künslerische Tätigkeiten meist nicht an feste Abläufe gebunden.

Genau so fühl ich auch als hätte ich jemanden gefunden der sich mit mir vergleichen lässt

Ich wusste nicht dass das eine krankheit ist

Niko23012003  29.11.2020, 08:17

Oder ist das überhaupt eine krankheit?