Ich bin ein moslem und darf ich nach China Reisen?

9 Antworten

Natürlich darfst du das. Aus welchem Grund solltest du das nicht dürfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Ja. Visum und ab geht's auf den Heiratsmarkt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

AsSalamu Alaykum

Sie muss aber eine Christin (keusch), Muslimin (keusch, oder bereute), oder Jüdin (keusch) sein. Sonst darfst du sie nicht heiraten.

Und Allah weiß es besser!

Ja, mach das, Visa beantragen und ab gehts nach Peking, um eine Frau zu finden. Viel Erfolg.

Hey.

Ich glaube, dass die meisten hier keine Ahnung haben. Spoiler: Ich auch nicht. Aber es schon Thematisiert worden, dass die Chinesen einen zu geringen Frauenanteil haben. Es heißt, dass deswegen die Damen sehr wählerisch seien. Sie seien deswegen sehr materialistisch.

Die Vorschläge bezüglich Xinjiang scheitern vielleicht an der repressiven Regionalregierung. Dort ist ein Antimuslimischer Polizeistaat tätig. Für die Damen dort währest Du vielleicht eine Befreiung. Aber wirklich Chinesisch sehen die Damen dort nicht aus. Es ist auch nicht klar, ob Du nach Xinjiang reisen darfst! Journalisten berichten, dass sie nach Genehmigung ersuchen müssen.

Vielleicht macht es mehr Sinn an Taiwan zu denken!