Ich bin ein Mädchen und ich habe mir meine Koteletten rasiert! Hilfe (meine haare sind schwarz :/ )

6 Antworten

Jetzt im Herbst und auf den Winter hin ist so eine Lücke in der natürlichen Kopfbedeckung nicht so dramatisch. Da kann man sich mit einem voluminösen Haarband helfen, draußen auch mit Mütze und Co. In jedem Laden für modische Accessoires und in Kaufhäusern und Klamottenläden findet man massenhaft Material in der Richtung, da entsteht sicher eher die Qual der Wahl als dass man nix findet.

Keiner muss wissen, wieso du plötzlich auf solche Accessoires stehst und darunter kann es in Ruhe nachwachsen. Betrachte es als amüsante Episode deines Lebens, in der du aus der Not eine Tugend gemacht hast ;)

Lass die Haar am besten offen und über die Ohren. Das machst du die nächsten Monate, bis es wieder nachgewachsen ist. Haare wachsen ca. 1 cm im Monat.

aylin98
Fragesteller

kann man da nicht irgendwie irgendwas kaufen oda soo das ich da einfach ich sag jz mal so ,,haarlos" bin ^^?!

YesaC  06.03.2011, 18:12
@aylin98

Ich wüsste nicht, das es da etwas gibt. Wenn die Haare wieder länger sind, würd ich sie hinters Ohr machen, dann sollten sie nicht mehr stören. Am besten du sagst es möglichst keinem mehr, dann wird auch keiner darauf achten. ;)

aylin98
Fragesteller
@YesaC

mhhm , gutee idee ;D

Danke^^

Lass dir mal es wachsen entweder bleichen oder mit wachs entfernen

Mit gesichtswachs weg machen. Da wachsen sie langsamer unf feiner :)

...warte einfach bis es nachgewachsen ist und mach es nichtmehr