Ich bin ein junge 15 und trage heimlich die engste leggings meiner Schwester um mich geil zu machen und ich wollte wissen ob es normal ist oder nicht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in der Pubertät : jein.

Sollte sich das aber nicht legen, ist Deine Karriere als "Schlüpferdieb" vorprogrammiert.

Die erste richtige Partnerin bringt Dich womöglich auf ganz andere Gedanken, also sei erstmal beruhigt  ;)

In der Pubertät ist es vermutlich normal es mal zu probieren.

Lass dich aber besser nicht von deiner Schwester dabei
erwischen, sie könnte überrascht und unerwartet reagieren.

joohaannees
Fragesteller

Was denkst du was passiert wenn si mich erwischt?

BibiNov91  03.03.2023, 05:29
@joohaannees

6 Jahre später: Ich hoffe für dich das sie dich nie erwischt hat. Ich nämlich habe meinen Bruder erwischt es wurde -wie Schneckly es damals treffend erwähnt hat- dank meines Temperaments für ihn schmerzhaft...sehr sehr schmerzhaft, das war glaube ich schon kurz vor Krankenhaus!

Ja. Es ist normal. Mach es ruhig. Ein tolles Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts ist unnormal.

Solange es für dich gut ist, ist dies deine Sache

Wie leben in einem freien demokratischen Land, zieh an was du willst.

Wenn's dir gefällt und du nicht nicht irgendwie 'verrückt' fühlst, is alles in Ordnung.