Frage von joohaannees, 203

Ich bin ein junge 15 und trage heimlich die engste leggings meiner Schwester um mich geil zu machen und ich wollte wissen ob es normal ist oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elagtric, 140

in der Pubertät : jein.

Sollte sich das aber nicht legen, ist Deine Karriere als "Schlüpferdieb" vorprogrammiert.

Die erste richtige Partnerin bringt Dich womöglich auf ganz andere Gedanken, also sei erstmal beruhigt  ;)

Antwort
von Schneckly, 90

In der Pubertät ist es vermutlich normal es mal zu probieren.

Lass dich aber besser nicht von deiner Schwester dabei
erwischen, sie könnte überrascht und unerwartet reagieren.

Kommentar von joohaannees ,

Was denkst du was passiert wenn si mich erwischt?

Kommentar von Schneckly ,

Je nach Temperament kann es schmerzhaft werden.

Antwort
von tollesmaedel, 114

Wie leben in einem freien demokratischen Land, zieh an was du willst.

Wenn's dir gefällt und du nicht nicht irgendwie 'verrückt' fühlst, is alles in Ordnung.

Antwort
von swissss, 106

normal bei Pupertierenden.

Antwort
von ragnarog, 104

in der deutschen gesellschaftt wo sich die frauen so eng anziehen ist das kein wunder. wahrscheinlich entwickelst du gerade ein leggings fetisch was ganz normal ist. haben viele ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten