ich bin eifersüchtig?

3 Antworten

Eifersucht nutzt nichts. Sie zeigt, dass du unzufrieden mit dir selbst bist und das gegen die anderen Frauen richtest.

Eifersucht ist absolut nutzlos. Sie vertreibt deinen Freund, nervt ihn und hindert ihn nicht daran zu gucken oder dir vielleicht fremdzugehen.

Es macht dir nur Stress. Fremdgänger hält nichts auf. Sowas kommt immer irgendwann raus und dann hat er sich selbst ins Aus geschossen. Wer jemand anderen braucht und dich nicht schätzt, hat dich nicht verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)
lelskks
Fragesteller

wie änder ich das?

Sweety432  04.03.2024, 21:50
@lelskks

Frage dich, was dich an anderen Frauen stört. Was macht dich eifersüchtig? Was haben sie, was du nicht hast? Lerne selbstbewusster zu sein und sehe dich als ebenbürtig zu anderen Frauen. Du bist wertvoll und dein Freund hat sich für dich entschieden, nicht für eine andere. Das sollte deine Einstellung sein. :)

Ich habe selber eine Freundin und ich sag dir eins Wenn er Loyal ist dich wirklich Liebt und ein Mann ist wird er nur Augen für dich haben egal wie viele Frauen da sind wird er sich für dich Entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lelskks
Fragesteller

ich weiß das er nicht guckt aber trotzdem bin ich extrem wütend wenn so ne tusse mit leggings vor uns läuft wo das in den po geht ich empfinde das als provokant

Am besten die Beziehung beenden damit er dich nicht mehr ertragen muss.

Danach solltest du an deinen Selbstwertgefühl arbeiten