Ich bin die einzige die noch keinen Freund hatte..?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo anschii123,

Du bist erst 14, da hast Du noch lange Zeit. Ich habe mit 19 noch keinen Freund gehabt. Aber was bringt es einem, den Nächstbesten zu nehmen und dann nicht glücklich zu sein, weil es einfach nicht echt ist?

Du wirst auch noch jemanden finden. Nur weil Du schüchtern bist, ist das kein Grund, Dich nicht mögen zu können. ;-)
Mach Dir da echt keinen Kopf drum.
Das Alter spielt bei Beziehungen keine Rolle. Es sollte halt nur echt sein. Alles andere würde wirklich niemanden glücklich machen.

L.G.
XxLesemausxX

Blackromoo  02.07.2016, 01:35

Nach deinem Namen zufolge ist es kein Wunder das du bis 19 kein Freund hattest haha

XxLesemausxX  05.07.2016, 20:11
@Blackromoo

Dein Kommentar hat in keinerlei Hinsicht einen Sinn. Schade das Leute nicht erst denken und dann schreiben. Aber die Intelligenz bleibt einigen leider vorenthalten, sowie die korrekte Rechtschreibung und die Tatsache, dass man die direkte Anrede groß schreibt.

Nein, ich hatte noch keine Beziehung, da ich nicht jeden x - beliebigen nehme, so wie es viele anderen Mädchen machen. Die echte Liebe ist nichts, was man an jeder Ecke findet. Und da ich vom kennenlernen über das Internet nicht viel halte und es eben auch nicht nötig habe, dauert es eben. Wichtig ist es mir allerdings nicht im geringsten. ;-) Und es gibt da auch keinen "vorgeschriebenen" Standard.

Das man viel liest, bzw. auch gerne lernt, sollte eigentlich niemanden abschrecken. Man kann mit Menschen, die weder einen vernüftigen Dialog führen können, noch Allgemeinwissen besitzen, nicht reden. Zumal mein Name, noch der Realität entspricht. Woher hast Du Deinen? Aus dem Comicheft? Mehr als Bilder, scheinst Du ja nicht zu verstehen.
Und "Lesemaus" kommt daher, das man hier eben viel liest. Und da ich gerne lese und schreibe, empfand ich das als sehr passend.

Reife und Verstand scheinen bei Dir noch nicht ganz ausgeprägt zu sein. Sonst würdest Du wohl selber merken, dass Dein Kommentar nicht wirklich "lustig" ist. ;-) Aber lach ruhig. Sonst bleibt Dir am Ende ja gar nichts mehr.

Die meisten Kinder in deinem Alter hatten noch keinen Freund und haben auch keine Erfahrungen. Glaube nicht alles, was dir erzählt wird. Viele Kinder lügen, um sich interessant zu machen, Aufmerksamkeit zu erheischen, erwachsen und cool zu wirken.

Orientiere dich also nicht an dem Geschwätz, sondern sei und bleibe so, wie du bist. Alles ist gut .... :-)

Mit 14 braucht man sich da absolut keine Sorgen zu machen. Hier fragen 22jährige. Also brauchst du dir wirklich noch keinen Kopf machen

Sei froh! Die anderen die schon "einen Haufen Erfahrungen gesammelt" haben, mit 14...das finde ich irgendwie erschütternd. Jetzt verstehst du das noch nicht, aber die Zeit wird kommen. Geh lieber in den Religionsunterricht und pass dort gut auf - dann bist du auf dem richtigen Weg.

Wenn Du 14 bist, dann denke ich, dass viele nicht die Wahrheit sagen... Meine Klasse ist anscheinend ehrlicher, weil da sind viele, die noch keinen Freund hatten und das auch nicht vorgeben...