Ich bin bis. 3 Uhr nachts ausgeblieben und meine Eltern brachten mich fast um.?

4 Antworten

Nicht nur Du, auch Deine Eltern bekommen richtig Ärger, wenn Du nach 22 Uhr alleine draußen von der Polizei aufgegriffen wirst.

Deshalb ist die Erziehungsmaßnahme Deiner Eltern nicht unverhältnismäßig.

Giwalato

Lamamawa
Fragesteller

Also ich war Zuhause.

Lamamawa
Fragesteller

Nein ich war Zuhause.

Rotfuchs716  13.10.2023, 22:26

Es ist normalerweise auch für Jugendliche nicht verboten nachts draussen zu sein. Ausgenommen Krieg, Besatzungsgebiete o.ä.

Giwalato  14.10.2023, 03:05
@Rotfuchs716
  1. Der Fragesteller war nicht bis 3:00 Uhr aus, sondern auf. Eine Überprüfung der Rechtschreibung in der Frage hätte das geklärt.
  2. Ein Kind, und das ist man mit 13 Jahren, hat nachts ohne Erziehungsberechtigten nichts auf der Straße zu suchen.
Rotfuchs716  14.10.2023, 13:57
@Giwalato

formell verboten ist das nicht in den meisten Regionen. Hierfür müsste es einen besonderen Erlass des Bürgermeisters geben.

Mit 13 hat man nicht bis 3 Uhr morgens auf zu bleiben, auch nicht während der Ferien.

Die Frage ist, wo bist du und was machst du bis 3 Uhr? Sie können dir natürlich Grenzen setzen. So lange darfst du draußen nicht sein, aufbleiben darfst du bis 3 oder bis zum nächsten tag, aber draußen sein? Da können deine Eltern wegen dir ärger bekommen und dann weiß ich nicht ob der PC dein größtes Problem ist, wenn das Jugendamt vor der Haustür steht.

Lamamawa
Fragesteller

Welches Jugendamt?????

Lamamawa
Fragesteller

Ich war Zuhause.

Jeder hat komische Eltern meine haben mir das früher auch weggenommen dann nimm beimbächsten Mal nur dein Handy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung