Ich bin ausversehen über rot gefahren. Was erwartet mich jetzt?

3 Antworten

wenn auf deiner Fahrseite keine Kamera hattest hast du sehr wahrscheinlich

noch mal Glück gehabt

Fehler macht jeder im Straßenverkehr mal mehr oder weniger

Drücke die Daumen

Der neue Bußgeldkatalog & Bußgeldrechner 2020 für „rote Ampel“, z.B. ... Prüfen Sie jetzt Ihre Möglichkeiten. ... Nahezu jeder Kraftfahrer ist schon einmal über eine rote Ampel gefahren: sei es nun ... Ich habe keine Meinung dazu. Jetzt ... dass die Bußgeldstelle aus Versehen höhere Sanktionen laut Bußgeldkatalog für ...

https://www.bussgeldkatalog.org/rote-ampel/

Hast du eine Strafe oder so bekommen? Oder kam bis jetzt nichts an?