Ich bin auf einer Seite der Hüfte kurviger?

8 Antworten

Kleiner Beckenschiefstand wird das wohl sein.

Hat so gut wie jeder Mensch.

Kommt meist daher da Menschen unterschiedlich lange beibe haben (millimeter)

Das ist völlig normal.

Kannst trotzdem mal den Arzt fragen wenn du nächstes mal da bist :)

Razemat  02.08.2020, 15:20

Auch Schultern sind fast nie exakt gerade.

Rücken ist nie 100% gerade, knue nicht, rippen nicht usw

Der Mensch ist nicht absolut symmetrisch angelegt ist. Deine rechte Hand ist sicher auch etwas stärker als die linke, und sogar dein Gesicht ist nicht symmetrisch. Du bist doch erst 13, da bist du mittendrin im Wachstum. Keine Angst.

geh zum arzt.

Das kann aber auch vom falsch sitzen kommen.

Dehne dich jeden Tag.

Mit 13 sah ich wie ein anderer Mensch aus, in Gegensatz zu heute. Kannst aber trotzdem mal zum Arzt um dein Gewissen zu beruhigen.

Könnte nur ein Beckenschiefstand sein also nichts schlimmes ich würde aber sicherheitshalber zum Arzt gehen und das untersuchen lassen nicht das es nachher Skoliose ist