Ich bin auf ein Mädchen dass eine Stufe unter mir zur Schule geht aufmerksam geworden habe aber kein Kontakt wie kann ich sie ansprechen, kenne sie ja nicht?

3 Antworten

Sofern Du dich traust, dann solltest Du schauen ob sich für dich eine günstige Gelegenheit ergibt, um das Mädchen auf welches Du aufmerksam geworden bist anzusprechen. Normalerweise sollte sich in den Schulpausen oder vielleicht auch auf dem Heimweg oder auf dem Weg zur Schule eine Möglichkeit ergeben und als sozusagen Aufhänger kann alles herhalten was dir situationsbedingt in den Sinn kommt.

JonSnow3112
Fragesteller

aber ich sehr schüchtern habe so etwas noch nie gemacht

Du kannst sie ja mal anlächeln, ansprechen oder mal rum fragen ob jemand sie kennt oder so

Facebook würde ich mal gucken

JonSnow3112
Fragesteller

habe ich, habe sie aber nicht gefunden