Mädchen anlächeln oder ansprechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist voll süß !

Klar sollst du sie anlächeln! Und nach ´ner Weile geh zu ihr und sprich sie an! Sei du selbst. Pass aber auf, dass du kein Unsinn sagst, haha.

Ich wünsche dir Viel Glück ! Bin immer wieder für dich da..

Als erstes anlächeln und darauf achten das sie es sieht. Check ihre Reaktion ab. Wenn diese negativ ist kannst du es entweder gleich ganz lassen oder aufs ganze gehen. Positiv? Unbedingt ansprechen! MfG Jay-bee. Viel Glück!;)

Jaybeewhite  31.08.2016, 13:59

hahaha! Was? :D na dann los!

Ansprechen. Wenn du sie nur anlächelst weiß sie ja nicht was du von ihr willst :D und wenn sie dann schüchtern ist kommt's nie zum Gespräch 😆 aber anschreiben geht aucj 🤔

theanonymgirl  29.08.2016, 13:28

Naja, jeder traut sich im Internet. Es wäre mutig wenn er sie ansprechen würde. Dann vllt an dem selben Tag anschreiben.

pascal3232  29.08.2016, 13:35

ja klar aber ich z.b bin sau schüchtern 😂 und hab halt durch zufall irgentwann mit einem mädchen dass ich süß fand geschrieben und sind jetzt zsm 🤔