Frage von MotorsportFanxD, 64

Mädchen anlächeln oder ansprechen?

Hei. Wenn ich Interesse an einem Mädchen habe, sollte ich sie anlächeln und so auf mich aufmerksam machen oder lieber ansprechen? Die Örtlichkeit, wo es geschehen soll, ist die Schule, denn die geht nächste Woche los. PS: Bin 16/m

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von theanonymgirl, 36

Das ist voll süß !

Klar sollst du sie anlächeln! Und nach ´ner Weile geh zu ihr und sprich sie an! Sei du selbst. Pass aber auf, dass du kein Unsinn sagst, haha.

Ich wünsche dir Viel Glück ! Bin immer wieder für dich da..

Antwort
von Jaybeewhite, 23

Als erstes anlächeln und darauf achten das sie es sieht. Check ihre Reaktion ab. Wenn diese negativ ist kannst du es entweder gleich ganz lassen oder aufs ganze gehen. Positiv? Unbedingt ansprechen! MfG Jay-bee. Viel Glück!;)

Kommentar von MotorsportFanxD ,

Ok dankee :)

Kommentar von Jaybeewhite ,

Viel Glück!;)

Kommentar von MotorsportFanxD ,

Als erstes muss sie jedoch gefunden werden :D

Kommentar von Jaybeewhite ,

hahaha! Was? :D na dann los!

Antwort
von pascal3232, 34

Ansprechen. Wenn du sie nur anlächelst weiß sie ja nicht was du von ihr willst :D und wenn sie dann schüchtern ist kommt's nie zum Gespräch 😆 aber anschreiben geht aucj 🤔

Kommentar von theanonymgirl ,

Naja, jeder traut sich im Internet. Es wäre mutig wenn er sie ansprechen würde. Dann vllt an dem selben Tag anschreiben.

Kommentar von pascal3232 ,

ja klar aber ich z.b bin sau schüchtern 😂 und hab halt durch zufall irgentwann mit einem mädchen dass ich süß fand geschrieben und sind jetzt zsm 🤔

Kommentar von MotorsportFanxD ,

eZ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten