Ich bin 14 und habe ein fußfetisch HILFE!

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich sag dir mal meine erfahrung dazu Mein freund ist auch fußfetischist und hat fast 8 monate gebraucht mir das zu sagen. Stell dir also selbst die frage wie sehr du ihr vertraust. Und falls du ihr genug vertraust, sag es ihr. Es ist normal wenn sie am anfang komisch reagiert weil es keine gewöhnliche sache ist. Aber wenn sie dich tatsächlich verlassen sollte oder ähnliches, war sie einfach nicht die richtige für dich.

LG MissSanta

PS.: Fußfetischismus ist nichts schlimmes!

Genieße es, dass Deine Neigung in diese Richtung geht, andere stehen auf (große) Brüste oder sonst etwas (Teilweise wirklich widerwertiges)

Zumindest im Sommer hast Du (wenn es ein richtiger Sommer ist) uneingeschränkten und vielfältige (An-)Blicke.

Kleiner Tipp am Rande: Besorg Dir ein gutes Buch über Fußreflexzonenmassage

Lieben nicht nur die meißten Frauen (auch fast alle, die dort kitzlig sind) ist auch eine gute Möglichkeit sie näher kennenzulernen. ;)))

Peinlich braucht es Dir mit Sicherheit nicht sein - ich weiß auch nicht, warum Du Dich an jemanden wenden müsstest. Ist halt Deine Orientierung.

Kleine Geschichte am Rande, nur so nebenbei - meine Mutter hat bei mir, als ich ungefähr in Deinem Alter war mehrere Magazine davon gefunden. Nicht die deutschen Ausgaben, die sind hübsch zum Ansehen, sondern die amerikanischen Ausgaben aus den Por no-Läden.

Was macht sie damit? Nimmt sie mit zu ihrer Saunarunde und zeigt sie ihren Freunden. Die auch sehr daran interessiert waren - allerdings knapp einen Meter höher geblickt haben.

Mit deinen Freunden kann ich Dir nichts raten, da ich nicht weiß wie sie sind - mein Bekanntenkreis hat es gewusst und war nicht unbedingt zum Nachteil für mich - macht einen schon auch irgendwie interessant für die Mädels.

Mir bleibt nur eins zu raten: Bleib dabei und steh dazu - andere stehen auf Blondinen

Wieso das kann ganz normal sein. Kein Grund auszurasten^^

Hi, Also ich bin 15 und ebenfalls männlich. Ich denke jeder steht auf irgendwas. Seien es nun Füße, Rothaarige, Dicke, Dünne Frauen (oder auch Männer). Das muss dir gar nicht peinlich sein. Ich kenne deine Eltern leider nicht persönlich, aber wenn sie halbwegs locker sind und es ihnen sagen willst, verwickel sie einfach mal in ein Gespräch. Und wenn dich deine Freunde wegen sowas auslachen, solltest du überlegen, ob es wirklich deine Freunde sind ;-)

ist doch keine krankheit! du hast deine vorlieben eben schon etwas früher entdeckt, das ist ja aber nichts unnormales :D du brauchst jetzt weder hilfe noch irgendwas, aber wenn du wirklich drüber reden möchtest, weiß ich auch nicht. wenn du deinen freunden in so einer sache nicht vertrauen kannst (was ich ja irgendwo versteh, gerade in der pubertät usw....). aber mit deinen eltern kannst du sicher drüber reden, wenn du sonst ein gutes verhältnis mit ihnen hast :) peinlich sollte es dir nicht sein, das ist ganz normal, GERADE unter erwachsenen! du musst es ja nicht so hart ausdrücken und sagen du hast einen fußfetisch, fetische sind schon sehr extrem. aber wenn du eben füße toll findest, kannst du sicher mit deinen eltern drüber reden, es ist wikrlich etwas völlig normales!