Ich bin 13 werde bald 14 und 157 groß wieso wachse ich nicht ich will gerne größer werden kann man da irgendwie pilen nehmen bzw tableten?

3 Antworten

Diese frage ist etwas überflüssig denn du bist erst 13/14    ich bin 17 und auch nur 1.74  mein wachstums schup kamm mit 15 bin in einem jahr etwa 20 cm gewachsen.

das heißt warte ab   solltest du rauchen könntest du auch stehen bleiben aber das ist sehr selten

warte einfach ab ich seh jetzt noch 13 jährige die größer und älter aussehen als

Du bist in der Pupertät und 13 Jahre jung! Du wirst sicher noch ein paar Jahre wachsen! Und wenn nicht, was ist so schlimm daran? Sei froh darüber , dass du gesund bist :)

In der Pubertät wirst du noch genügend wachsen.

Da kannst du nichts anderes machen, außer warten.