ich bin 12 und suche einen freund. alle meine freunde haben einen freund und ich nicht ich sehne mich So nach einen freund könnt ihr mir helfen kennt ihr was?

5 Antworten

Das wichtigste dabei ist jetzt eher das du dich wegen deinen Freunden nicht unterdrückt fühlen sollst,

ich kann dir mti Hoher gewissheit sagen das die Beziehungen deiner freunde nicht bis zum ende halten werden bzw ist das einfach sehr unwahrscheinlich.

daher sag ich dir, mach dir keinen Stress und wenn du verzweifelst suchst sind deine Chancen sowieso geringer.

halt einfach etwas ausschau nach nen Typen der dir Gefällt und versuch dann Kontakt aufzubauen, der Rest ist, Viel Glück

Woher ich das weiß:Hobby – Lediglich das Wissen was ich hab

Du bist 12, da musst du dir keinen Stress machen nur, weil der Großteil einen Freund hat. Es gibt viel, die erst den ersten Partner mit 20 haben.

Du solltest dir nicht einen Freund suchen nur wegen deinen Freunden, sondern weil du es selber willst. Du solltest die person ehrlich lieben damit du ihre Gefühle nicht verletzt.

Du könntest aber irgendein jungen den du ganz nett findest Mal ansprechen und ihm ein Kompliment geben und dan sehen wie es sich entwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dickes Dankeschön an Darkgespielt2.

Setz dich doch nicht so unter Druck. Ich wette mit dir, nicht alle deine Freunde haben einen Freund oder Freundin. Bleib locker. Du kannst tun und lassen was du willst, dass können deine Freunde nicht.

alle meine Freunde haben einen Freund. Das ist wieder so typisch, alle anderen haben, muss ich auch haben. Ihr setzt euch selber alle unter Druck. Außerdem bist du erst 12 und da musst du noch kein Freund haben. Du hast noch deine Jahre vor dir.