Ich besitze 2 Handsender von Chamberlain 4335E. Inzwischen lässt sich aber immer nur 1 von den beiden Handsendern programmieren. Gleichzeit funktioniert nicht?

1 Antwort

Dann sind es keine zwei 4335E sondern nur einer. Der andere ist dann sicher nicht ganz genauso aussehend und hat entweder eine 9davor oder eine 8. Der eine hat ziemlich sicher weisse Tasen der andere graue.

 Der Speicher vom Antrieb akzeptiert nur das eine Codeformat oder das andere. Der mit dem 8 oder 9 (84335e) davor ist ein Rolling Code.

Man kann nun einen verkaufen, und einen neuen richtigen Sender kaufen. Ab Werk gibt es nur mehr Universalhandsender welche alle Codes können von Chamberlain. Tx4UNI