Ich benötige Hilfe bei meinem Backofen. Er ist von Ikea und hat 4 Funktionen eine davon sind gestrichelte Linien oben und unten. Weiß jmd wofür der Modus ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich ist das eine Grillfunktion mit einer oben liegenden Heizschlange., die rotglühend wird.

Kannst Du evtl. die Modellbezeichnung nennen um brauchbare Antworten zu kriegen?

Falls Du sie nicht weißt: mach einfach mal die Ofentür auf. Seitlich sollte ein Aufkleber oder Schild mit u.a. auch dieser Info zu finden sein.

Woher ich das weiß:Hobby – vielseitig kreativ mit technischem & handwerklichem Geschick

Vielleicht solltest du dir mal die Betriebsanleitung durchlesen. Die war sicher dabei

ghost40  26.10.2022, 21:39

Du verlangst aber schon sehr viel ;-)

Gestrichelt
Fragesteller

Die habe ich leider nicht haha sonst hätte ich das bestimmt getan ;)