ich beleidige meine eltern manchmal und wills es eig nicht

4 Antworten

Der meint das bestimmt nicht so aber du musst schon aufpassen dass du nicht mehr sowas sagst wenn du wütend wirst ! Wenn ich sauer bin geh ich in mein zimmer und lasse es irgendwie raus ! Geh zu deinen eltern und sag ihnen dass du das nicht ernst meintest und entschuldige dich ...sag du wusstest selber nicht was du gemacht oder gesagt hast und weil du dann heute mal mies drauf warst ! Sag dass kommt nicht wieder vor ! Also wenn du mal wütend wirst dann geh irgendwo hin wo keiner ist und lass deine wut raus :)

KaeteK  10.01.2014, 17:38

Da gibt es keinen Grund um wütend zu werden, eher für den Vater.

Jeder hat mal so seine Tage, an denen er schlecht gelaunt ist. Ich hatte auch mal so 2-3 Wochen von allem die Schnauze voll (Auf gut Deutsch gesagt).. Da kam es auch zu unangenehmen Situationen, aber dann hab ich mich aber Entschuldigt und mit der Zeit ging es dann wieder. Und nur so btw. Vllt. hatte dein Vater auch nen schlechten Tag? Klar. Manchmal sind die Jüngeren etwas (wer hätte es gedacht) unreif und sagen etwas, was sie nicht sagen wollten, aber mit Erwachsenen ist es doch genau so. Da find ich es schon Krass, dass er dir droht dich raus zu werfen, aber ok... Einfach Entschuldigen, mithelfen (auch wenn es dir nicht soo sehr passt) und dann kriegt sich die Situation wieder ein.

na da raten wir jetzt mal alle zusammen, was du machen könntest. hmmm, mal überlegen - ach jaaa, wie wärs mit einer satten entschuldigung?

dich entschuldigen und ihm genau das sagen, was du hier geschrieben hast: eigentlich wollte ich das gar nicht, und ich weiss, dass man seinem Vater nicht "halt's maul" sagt, und es tut mir leid und es soll nicht mehr vorkommen...