Ich bekomme täglich (nur bei web.de) eindeutige schweinische Sexangebote. Wie kann ich das verhindern?

7 Antworten

Den Ärger hab ich auch, dass würde mich auch interessieren.

Trau mich nicht, die zu lesen,weil ich Angst vor Virus habe.

Falls es die selbe Adresse ist per Filter diese Adresse sperren. Wie man Filter anlegt wird in der Hilfe von web.de beschrieben. Auf eine Antwort von web.de wirst Du vermutlich ewig warten müssen.

Nun, da gibt es ein einfaches Mittel, die Mails als Spam markieren und weg mit... Komischerweise bin ich schon mindestens 15 Jahre bei Web.de und bekomme nur äußerst selten solche Spam-Mails...

Lexa1  22.09.2015, 16:20

genau so ist es bei mir. Habe noch nie solche E-Mails bekommen.

schwarzwaldkarl  22.09.2015, 16:23
@Lexa1

@  Lexa1  nun, wir wissen nicht, auf welchen Seiten sich der Fragesteller ansonsten "herum treibt", denn das könnte unter gewissen Umständen auch ein Grund sein...

Einen eigenen Spamfilter installieren oder die Mails manuell in den Spamordner schieben und dort mehrere Wochen stehen lassen, damit die Spamfilter Deines Providers lernen können, was du nicht erhalten möchtest.

Setze die Absender konsequent auf die Black List, dann hast du bald Ruhe, denn sie werden vom System automatisch gelöscht.