Ich bekomme Pickel von Hautpflege, was kann ich tun?

DarkShadowDoll  22.02.2022, 16:45

Was für eine Creme benutzt du denn?

snowwhiteone
Fragesteller

Probiert habe ich schon:Nivea, Balea, isana, das aloe vera von the Body Shop,the ordinary.....alles sorgt für Pickel also nicht viele aber trotzdem

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mache es so dass ich statt Cremes nur noch ein Serum benutze. In Creme ist nämlich auch fett drin was die Poren verstopfen kann. Da musst du mal schauen nach nicht komedogenen Cremes oder du probiert vielleicht auch mal ein Serum aus. Die spenden viel Feuchtigkeit ohne Fett. Ich benutze so ein Hyaluronserum von Isana, damit bin ich zufrieden und ich glaube ich habe weniger Pickel seitdem ich damit die Creme ersetzt habe.

Woher ich das weiß:Hobby

also wenn Du von dieser Creme Pickel kriegst, dann ist da einfach was drin, was Deine Haut nicht verträgt.

Wie lange benutzt du die Creme schon und welche Creme ist es?

Wenn man Pickel hat, dann sollte man erst mal diese versuchen in den Griff zu kriegen. dafür empfehle ich Dir die Schlammseife von Health & Beauty und den Mineral Gesichtstoner von Swisa Beauty.

Anschließend solltest Du eine Creme mit Mineralien aus dem Toten Meer auftragen, da diese besonders wirkungsvoll ist.

Meld Dich gerne, wenn Du noch Fragen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, mir hat es geholfen Glycerin Freie Produkte zu benutzen, viel Wasser am Tag zu trinken und mich gesund zu ernähren.