Ich beginne zu zittern wenn ich online vor einem Streit stehe?

2 Antworten

Puuh da gab's irgendwas, wie das hieß weiß ich nicht auf jeden Fall eine Störungen, ob das zutrifft bezweifle ich aber.

Fun fact: mir macht es besonders Spaß über chats zu streiten.

Crystal8c
Fragesteller

mir eigentlich auch aber es kommt einfach das dazwischen

Das tut mir leid.

Du hast Panik. Vielleicht auch eine Art Trauma. Das wird evt nicht so schnell wieder weg gehen, da musst du drann arbeiten. Vielleicht hast du jemanden, dem du das anvertrauen kannst und der dich dabei unterstützt. Wenn die Reaktion so schlimm ausfällt, kann vielleicht auch ein Kinder-und JugendTherapeut helfen.

Crystal8c
Fragesteller

Oh.. ich werde definitiv mit meinem Therapeuten darüber reden. Danke