Ich befürchte das ich Kehlkopfkrebs habe?

5 Antworten

Hatte Bio nur bis zur 10. Realschule, aber das ist Dein Gaumen. Ich denke Krebs in so jungem Alter ist eher selten. Gehe mal gaanz in Ruhe zum HNO Arzt. Der kennt sich aus.

Was soll das sein? Der Kehlkopf ist das nicht.

Und wieso verlangst du, dass wir deine Schleimhaut betrachten?

Du solltest das erstmal von deinem Hausarzt untersuchen lassen. Dort kannst du auch alleine hingehen.

auf dem Bild ist dein Kehlkopf nicht zu sehen. das sitzt tiefer im Hals. das spürst du beim schlucken. Schmerzen hat jeder wenn er nich viel kaut und direkt runterschluckt. Trockenes hartes brot oder pommes.

vor allem Chips. Pringels verletzten das. aber Krebs kriegst du davon nicht. bist du Raucher?

Bild zum Beitrag

Glaub du selbst kannst dein Kehlkopf nicht sehen. das kann nur eine andere Person mit nötige Ärztliche kenntnisse und Instrumente.

 - (Gesundheit und Medizin, Krebs, HNO-Arzt)

Erwartest du ersthaft von einer Internetcommunity aufgrund eines Fotos eine Krebsdiagnose?

Geh zum Arzt, dafür sind die da. Die haben das studiert.