Ich Atme laut im Schlaf?

3 Antworten

Hier der Link zum Nachlesen: https://www.third-of-life.com/th_blog/beste_schlafposition_gegen_verspannungen.html

Manchmal hilft schon die geeignete Schlafposition.

 Laut einer Stu­die sind 54 Pro­zent der Schnar­cher "posi­tio­nelle Schnar­cher". Das heißt, sie schnar­chen nur, wenn sie auf dem Rücken schla­fen. Ein Wech­sel der Schlaf­po­si­tion in die Sei­ten­lage kann also bei vie­len das Schnar­chen unter­bin­den oder zumin­dest dras­tisch reduzieren.

Beim Schla­fen auf dem Rücken sollte ein Kopf­kis­sen genutzt wer­den, wel­ches den Kopf und beson­ders den Nacken­bo­gen opti­mal ein­bet­tet und den natür­li­chen Ver­lauf der Wir­bel­säule unter­stützt. Ein zu hohes Kis­sen sollte jedoch ver­mie­den wer­den, da hier­durch der Kopf auf unna­tür­li­che Weise ange­ho­ben wird, wodurch es zu Ver­span­nun­gen und fla­che­rer Atmung kom­men kann. Bei beson­ders har­ten Matrat­zen kann man jedoch auch ein höhe­res Kis­sen wählen.

Atme lauter :D Mein Gott, wenn es den nicht gefällt sollen sie woanders schlafen XD

Lukas24350
Fragesteller

Und wo soll mir das jetzt helfen xD

neue kumpels suchen... die sollen sich nicht so anstellen