Ich 16 trage heimlich windeln und mache meinchmal auch klein und groß rein ist das normal?

8 Antworten

So wirklich normal ist das natürlich nicht, sonst würde es ja so gut wie jeder andere auch so machen!!! Es ist aber auch nicht schlimm oder so, wenn es dir gefällt ist es völlig in Ordnung!!! Und du bist damit auch nicht allein, es gibt auch noch eine Menge anderer Leute die gerne Windeln tragen, die gibt es in jedem Alter, und es gibt sowohl Jungs wie auch Mädchen. Also wenn du gerne Windeln trägst dann mache es ruhig!! Es gibt da keinerlei Gründe sich dafür zu schämen oder ähnliches. Eine Windel ist ja letztendlich auch nur ein Kleidungsstück, zwar mit besonderer Funktion, aber das ist ja auch gut und nützliche und so!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal is es ni aber jeder hat seine Interressen und Macken und das is auch gut so. Wäre doch total lame wenn jeder gleich wäre, oder?

Innerhalb einer Glockenkurve ist das noch im Normalbereich. Nicht so häufig, wie nicht in die Windel zu machen, aber häufig genug, um normal zu sein. Also keine Sorge, alles ok.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

es ist nix schlimmes du tust keinen weh und wenn du freude drann hast warum nicht

Wenn es Dir gefällt mach es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung