Ich 14 Freundin 12?

8 Antworten

Hatte mit 14 auch eine 12-jährige freundin. solange ihr wirklich nicht miteinander schlaft ist alles gut und dass du manchmal pedo genannt wirst kann ich verstehen (wurde ich damals auch aus spaß :D)

Unabhängig, ob dir da jemand glaubt, ob es nur kuscheln und knutschen ist. Mit 12 war man vor etwa 50 jahren noch überzeugt davon, dass Knutschen = Kinder kriegen bedeutete. Heute wissen 10jährige, was ein G-Punkt ist ... (erschreckend!)

Daher bin ich der Meinung, dass eine Beziehung dieser "Größenordnung" (Ja. Hört sich brutal an, aber im Grunde ist deine Freundin eindeutig minderjährig) besser nicht sein sollte.

Sei auch nicht so dumm und lass dich von ihr flachlegen. Gibt genug Fälle, wo ein Jugendlicher von einer minderjärigen verführt wurde und am ende saß der Junge dann als Pädo im Knast, weil "Sie" rumerzählt hat, dass er sie vergewaltigt hätte.

Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen. Aber ich denke, du verstehst meinen Standpunkt.

Und das mit dem Kuscheln könnte unter Umständen schon für die Eltern deiner Freundin falsch ausgelegt werden. Redet am besten ausführlich mit euren Eltern darüber. Denn geheimnistuerei ist das gefährlichste und schlimmste, was jetzt getan werden könnte.

Lieber mit offenen Karten spielen und direkt Stress absahnen, als hinterm Berg zu halten und die Sindflut kommen lassen.

ConstCornelius
Fragesteller

Unsere Eltern wissen von allem auch mit dem kuscheln sehen Sie uns solange wir halt nicht ...... Ist es ok

Hallöchen erst mal . ^^

Und nein, es ist gar nicht schlimm das deine Freundin 2 Jahre jünger ist als du, das was deine freunde sagen geht in deinem Ohr rein und wieder raus. Es gibt Paare, da ist das Mädchen 16 und der Junge 24 . Liebe ist Liebe. Liebe kennt keine Regeln und keine Altersunterschiede! :)

Liebe Grüße, Lina

Das is sehr schwer zu beantworten. Klar, sie is minderjährig. Es kommt allerdings auf die seelische Reife an, laut meiner Meinung. Und ihr seid beide recht jung und im allgemeinen is der Altersunterschied ned sehr groß. Wartet ab, mehr kann ich dazu ned sagen...man kann ja ned wissen, ob es hält oder ned. Sorry. Aber in eurem Alter is diesbezüglich nix sicher. Redet mit euren Eltern. Auch, wenns schwer is und euch ihre Meinung vllt ned gefallen wird.

Also ich finde einige Leute übertreiben es maßlos 😅

Das ist so wie es ist okei :) Wenn du glücklich bist mit ihr passt ja alles :) ich bin 18 und habe einen 16 jährigen freund... Und wieso kann eine 12 jährige nicht klüger im kopf sein als so manch andere 14 jährige :) bei meiner Schwester sind es 10 Jahre unterschied.. Wo die liebe hinfällt :) viel Glück euch beiden 😊