Hey. 

Ich weiß nicht ob das wirklich auf deinem Handy klappt.. aber versuch mal diese Seite zu öffnen. http://www.narutoloads.net/2013/04/naruto-shippuuden-folge-319-ger-sub.html

...zur Antwort

Schreibe einen 2 Minuten Vortrag über dein Lieblingssänger oder Sängerin. Findest du immer alles in Wikipedia und wenn du es noch vereinfachen möchtest drück auf englisch dann wird die Wikipedia auf englisch übersetzt und kannst dann so abschreiben.

:)

...zur Antwort

Hallöchen erst mal . ^^

Und nein, es ist gar nicht schlimm das deine Freundin 2 Jahre jünger ist als du, das was deine freunde sagen geht in deinem Ohr rein und wieder raus. Es gibt Paare, da ist das Mädchen 16 und der Junge 24 . Liebe ist Liebe. Liebe kennt keine Regeln und keine Altersunterschiede! :)

Liebe Grüße, Lina

...zur Antwort

Also zuerst nimmst du 100g Quark und tust das in eine Schüssel rein. Danach nimmst du 1 Schlagsahne und tust auch in die Schüssel rein. Dann tust du 100g Zucker rein und 1 Vanillezucker rein.

Danach rührst du es mit dem Mixer so ca. 5-7 min. und dann bist du fertig.

Wenn du noch möchtest, kannst du geriebene Schokolade da drauf tun oder Obst. Beides geht. :)

Liebe Grüße Lina

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.