bs.to auf handy?

6 Antworten

du kannst nsruto suf der crunchyroll app oder bei clipfish angucken viewster hat naruto ebenfalls... also naruto kann man azf so vielen wegen legal sehen wieso immer bs.to???

Das einzige was du jetzt machen kannst ist denke ich BS über google Chrome oder so auf dem Handy zu öffnen. Wenn du es einmal raus hast lassen sich die Pop up seiten easy weg machen.

Was ich selbst noch nicht ausprobiert habe ist naruto loads auf dem handy vllt klappt das ja

vivo ist am besten oder flashx, kannst aber auch auf narutloads schauen

OpenLoad geht doch auch aufm Handy oder nicht?