Frage von lillyrose91, 99

Film App vom Handy zum Fernseher übertragen?

Hallo. Ich zb habe die kinox.to und bs.to auf dem Handy. Kann ich die Filme und Serien die ich dort schaue irgendwie auf meinen Fernseher bringen? Bin für wirklich jede Hilfe dankbar. Liebe Grüße. ☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bulls44, 81

Hat dein Fernseher den Internetempfang?
Wenn ja, dann einfach am Smartphone den Screen Mirroring aktivieren um den Film auf den TV zu streamen

Kommentar von lillyrose91 ,

okay, danke.☺ wie aktiviere ich den? ich habe einen samsung tv. kannst du mir bitte nochmal helfen? wäre lieb von dir.

Kommentar von Bulls44 ,

klar doch. Habe auch ein Samsung(beste) also, dein Fernsehgerät muss im selben WLAN sein wie dein Smartphone. lass zuerst den Film auf deinem Smartphone laufen, dann drück auf Pause und ziehe von oben die Menüleiste herunter, ganz rechts befindet sich der Button screen Mirroring, den musst du aktivieren.

Kommentar von lillyrose91 ,

Vielen dank! ☺☺

Kommentar von Bulls44 ,

gern geschehen..;)

Antwort
von Snapphanar, 64

Hast du einen Smart TV?
Dann mit Screen Cast
Hast du keinen Smart TV?
Dann mit einem Chromecast-->Preis ca.25 Euro(1.Generation)-->mit WLAN verbinden-->APP herunterladen-->fertig

Kommentar von lillyrose91 ,

ich glaube ich habe einen. danke. aber die variante mit dem chromcast würde mich interessieren. kabel dann in handy und fernseher, oder wie? könntest du mir das mal bitte erklären?

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Internet, 58

Meist haben die SmartTVs eine ScreenCast-Funktion, meist funktioniert diese aber nicht mit dem Handy oder ist an einen Hersteller gebunden.

Daher würde ich dir empfehlen ein anderes Gerät via HDMI-Kabel an den TV anzuschließen und dort die Seite zu öffnen. Alternativ checke mal ob dein TV einen Webbrowser hat, vielleicht kannst du auch dort die Seite öffnen!

Antwort
von lillyrose91, 53

Also ich habe die Apps davon auf dem Handy.

Kommentar von Bulls44 ,

und die wären?

Kommentar von lillyrose91 ,

na von kinox.to und bs.to. ☺

Kommentar von Bulls44 ,

ups sory..hehe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community