Frage von Alien3ware, 38

Wo kann ich Naruto-Shippuden schauen (2016)?

Ich weiß das diese Frage in der vergangenheit schon einige male gestellt wurde aber jetzt mal für 2016.

Wo kann ich Naruto Shippuden schauen? (Ab Folge 373) Denn bs.to hat alle neueren Folgen gelöscht und Naruto Tube/Proxer geht nicht mehr. Ich würde ja sogar bezahlen wenn ich weiter schauen könnte aber ich weiß halt nicht einmal wo und wie...

(Deutscher Untertitel natürlich;)

Vielen Dank

Expertenantwort
von BestAnimeFan, Community-Experte für Anime & Naruto, 33

Hey =)

Du kannst Naruto Shippuuden z.B. hier weiterschauen : 

http://www.narutoloads.net/p/naruto-shippuuden-deutsche-untertitel.html

Wenn ich irgendwelche Episoden von Naruto/Naruto Shippuuden anschauen möchte,dann nutze ich auch immer diese Seite und die Movies und ein paar Chapter gibt es dort ja auch zu sehen/lesen und man kann sich in den Kommentaren auch mit anderen austauschen,was ich persönlich eigentlich ganz praktisch finde.Narutoloads hat alle Episoden von Naruto (220) und auch alle Episoden von Naruto Shippuuden (475),die bis jetzt ausgestrahlt wurden.

Vor ein paar Tagen,hatten sie auch noch die Ger Dub Version,aber diese musste herunter genommen werden,weil der Anime lizenziert wurde.Deswegen ist auch der Manga von Naruto dort nicht mehr zu lesen.Ich selbst hatte ja oft das Problem,dass Seiten,auf denen ich Naruto anschauen konnte,nur auf meinem Laptop funktioniert haben und auf meinem Handy eben nicht.Auf Narutoloads funktioniert zum Glück beides,also kann man auch mal ein paar Episoden anschauen,wenn man unterwegs ist,oder der Laptop gerade nicht zur Verfügung steht.

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Antwort
von Surumee, 25

Narutotube funktioniert bei mir super und Proxer auch.

Warum gehen die bei dir denn nicht mehr?

Kommentar von Alien3ware ,

Bei Naruto Tube passiert nichts wenn ich auf Play drücke (bei allen Browsern die ich testen konnte)

und bei Proxer steht das die Folge nicht verlinkt wurde (sowie alle danach und viele Staffeln vorher auch) 

Antwort
von Shani1227, 26

Wo wurde es auf bs.to gelöscht? Bei mir gehts bis 475

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten