Ich (13) habe ein Angebot von einem NLZ bekommen, was würdet ihr machen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Machen 100%
Lassen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Tipp wäre auf dein Gefühl zu hören 😊

Mache das was dir Spaß mit. Glaub mir mit 13 ist es schön, dass man noch viel Zeut hat Dingd zu machen, die einem Spaß machen 😂

Lass dich nicht von dem Ergebnis der Umfrage beeinflussen.

Liebe Grüße

Machen

So eine Chance bekommst nur einmal im Leben.

Sagst du ab war es das Höchstwahrscheinlich für immer.

Sollte es dir garnicht zusagen kannst de facto jederzeit zuhause anrufen und innerhalb kürzester Zeit "zurück in dein altes Leben".

Oder mit andern Worten "einfach mal ausprobieren"

Machen

Ich würde es machen. Darf man fragen wie weit weg? Also wenn es Hamburg-Bayern wäre, würde ich es nicht machen, aber alles was unter 1½/2h Fahrt geht, würde ich machen. Die Wahrscheinlichkeit das du so eine Anfrage bekommst ist gering und wenn es dir doch nicht gefällt, kannst du jederzeit wieder abbrechen