ICE Steckdosen wie viel Leistung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eher unwarscheinlich dass die steckdose so belastbar ist, mal ganz abgesehen von der frage, wo du deinen röhrenfernseher hinstellen willst...

lg, Anna

Die Frage würde ich an die Bahn AG richten. Die werden die Leistungen schon aus wirtschaftlichen Gründen begrenzen, wenn sie keine Münzautomaten an die Steckdosen bauen.

was ist den mit dir los? nimm einen lcd mit led-panel,der braucht kaum strom und ist TRAGBAR.

Faility
Fragesteller

Hab sowas aber nicht. Und retro ist besser.

xshd256  09.06.2013, 15:22
@Faility

na dann,viel spaß. aber die dosen/leitungen geben das sicher nicht her,denn die auslegung ist doch eher auf notebook-netzteile mit bis 90watt ausgelegt und deine anforderungen sind deutlich zu hoch.

Faility
Fragesteller
@xshd256

Danke das war die Antwort die ich wollte, nämlich ob es funktioniert.