Ibuprofen ohne Schmerzen einnehmen?

8 Antworten

Gar nichts, außer eventuelle Nebenwirkungen.

Es wird nichts passieren außer das das Risiko der Nebenwirkungen die in der Packungsbeilage stehen erhöht wird. Da du keine Schmerzen hast wird es sich nicht bemerkbar machen. Warum willst du so etwas tun?

marac2
Fragesteller

Hab nur gehört das man davon müde wird und wollte mich beruhigen und schlafen weil es nicht geht

RainOne101  21.05.2022, 05:08
@marac2

Das ist keine gute Idee. Schau lieber mal warum du nicht schlafen kannst und was die Probleme sind und eventuell mal zum Arzt wenn du das öfters hast. Ich nehme manchmal Doxylamin, das gibts von verschiedenen Herstellern rezeptfrei in der Apotheke, da reicht mir schon eine halbe Tablette, davon schläft man ein und es wirkt stark. Das mache ich aber selten wenns mal gar nicht geht.

nichts ibuprofen macht nicht high wenn du das meinst

marac2
Fragesteller

Meinte das nicht aber danke

Nüchts? Nachher ist man immer schlauer. ::)

L.G C

Nichts.

Du könntest Magenprobleme haben, wenn du das Medikament nimmst.