Ibc tank Reinigung Creme?

1 Antwort

Kommt drauf an, ob Du Deinen Garten magst?

Du kannst die Pflanzen mit dieser Übermenge an Fett umbringen oder mit dem Fettlöser. Oder mit den Rückständen aus beidem.

Ob Du Dich traust, das Abwasser in's Klo zu leiten, hängt von Deiner persönlichen Chuzpe ab.

Lora1914
Fragesteller

OK aber komme ich mit dem Gesetz in Konflikt?

Fg

ntech  27.04.2021, 18:26
@Lora1914

Daran hatte ich jetzt noch gar nicht gedacht, aber ich denke schon, das derlei Zeugs im Grundwasser "höchst unerwünscht" ist. Man ist da heutzutage ja sehr penibel. Könnte erheblich in's Auge gehen

Also mach's lieber nicht!

Oder frag mal die Tankstelle Deines Vertrauens: Die MÜSSEN nämlich einen Ölabscheider haben. Vielleicht, wenn Du mit nem Scheinchen für die Kaffeekasse wedelst?