I7 920 übertakten?

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen, kein Geld in die Kiste zu stecken. Die paar Prozent Mehrleistung, die du durchs Übertakten rausholen kannst, werden keinen fühlbaren Unterschied ausmachen, außer bei der Stromrechnung. Für das Geld, das du für einen guten neuen Kühler ausgeben würdest, kannst du ein Bundle, das ein paar Generationen neuer und wesentlich schneller als der übertaktete i7 wäre, gebraucht kaufen.

EIne i7-920 übertakten?

Lohnt doch heutzutage nicht mehr, aber... den dikchsten Kühler, der zu dem Sockel zu bekommen ist

Ich persönlich würde hier einen arctic Freezer 50 empfehlen, aber da musst Du dennoch für ordentlichen Airflow im Gehäuse sorgen

Pc1556
Fragesteller

Ok danke