Was ist der beste CPU Kühler bis 50€?

Rgb währe auch schön. Aber nur optional

7 Antworten

  • Brocken 3
  • Dark Rock 4
  • Mugen 5 (Vorzugsweise die PCGH Version, es gibt den aber auch mit RGB)
  • Arctic Freezer eSports 34 Duo

Pure Rock 2 oder Dark Rock 4

verreisterNutzer  11.08.2020, 19:22

Was findest du besser/stärker?

Kingnick13  11.08.2020, 20:01
@verreisterNutzer

Ich hab selber den pure Rock 2 , weil er etwas kompakter ist , der Dar Rock 4 ist aber der deutlich stärkere

AM4 ist sehr detailliert... Ryzen 5 sind Luftkühler optimal ,Ryzen 7 Wasserkühlung bedingt notwendig... ,Ryzen 9 Wasserkühlung

Jedem das seine aber das wäre meine Empfehlung kommt natürlich auf das budget an...

Bei AMD Prozessoren entsteht nicht so viel Hitze beim übertakten außer du setzt die Spannung über 1.4V

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Arctic Freezer eSports Duo...

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs