Sims 4 Bestseller schreiben?

2 Antworten

Ich hoffe es ist jetzt nicht schon zu spät für eine Antwort, aber Bestseller werden zufällig geschrieben. Das ist rein zufällig wann dein Sim einen Bestseller schreibt du kannst das nicht beeinflussen, deshalb muss dein Sim einfach so lange Bücher schreiben, bis er irgendwann einen (bzw. drei) Bestseller geschrieben hat. LG

Hallo.

An sich meist zufällig, bei mir hat es funktioniert als mein Sim Inspiert war, lass ihn mal Nachdenklich duschen, dann ist er inspiriert und dann nur schreiben wenn er inspiriert ist. So hat es bei mir geklappt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung