Hypnose "schlafen durch Berührung" Real?

4 Antworten

Ja, Hypnose ist - bei entsprechender Konditionierung - auf diese Weise möglich.

Habe selbst eine Ausbildung zum Hypnotiseur und so etwas mehrmals erlebt.

YManO830  06.10.2022, 08:20

Endlich mal eine vernünftige Antwort!

0

Was willst du jetzt genau wissen? Hypnose oder Nervendruckpunkte?

Das ist eine sehr übertrieben Darstellung von Hypnose. Was du beschreibst.

Hypnose:

Bei Hypnose muss die Person ruhig da liegen und sich entspannen. Der Hypnotiseur kann dann wenn der Patient sehr tief entspannt ist, Einfluss auf das Unterbewusstsein des Patienten nehmen.

Nervendruckpunkte:

Bei Angriff auf Nervendruckpunkte kann eine Person umfallen, weil plötzlich die Muskulatur sich entspannt oder auch im schlimmsten Fall zur Ohnmacht kommen.

https://youtu.be/C-uMGkTe62A

YManO830  06.10.2022, 08:16

"muss die Person ruhig da liegen und sich entspannen"...ich habe eine Ausbildung zum Hypnotiseur hinter mir und habe mich dann für Straßenhypnose entschieden, weil ich gerne spontan fremde Menschen hypnotisiere. Wo sollen die sich denn dann hinlegen? Auf dem Bürgersteig? Auf die Parkbank? Was für Bücher liest du eigentlich?

LG

YManO830 Hypnotiseur(zertifiziert)

0
ElamoMichi  06.10.2022, 21:39
@YManO830

willst du jetzt päpstlicher sein als der Papst?

Natürlich gibt es mehr Möglichkeiten jemand zu hypnotisieren als nur hinlegen, ich werde aber in meinen Posting nicht jede eventuelle Möglichkeit aufzählen wie und in welcher Position bzw. Körperhaltung man jemand hypnotisieren könnte.

0
karin238  01.09.2023, 14:25
@YManO830

Ich habe in Amerika mal an einer Showhypnose teilgenommen.Ich wollte den BLÖDSINN nur aus Höflichkeit mitmachen,aber wach bleiben.Der Hypnotiseur sagte,ich solle mich voll aufs Wachbleiben konzentrieren. Dann kam der Fingerdruck auf meine Stirn und ich war von allen,die auf der Bühne waren,am tiefsten in Hypnose.

0

Hi - Nein, so etwas geht nicht und ist in aller Regel inszeniert.