Hyperaktive Katzen beruhigen, wie?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xmynamex...,
deine Katzen sind nicht "hyperaktiv",
sondern schlicht gesund und gut gelaunt!
Freu dich daran, sprudelnde Lebendigkeit
ist doch etwas Herrliches...! :- ) )
Abhängigkeiten vom Futter sind mir allerdings unbekant.

Ich würde mich von ihnen anstecken lassen und mitspielen!



xmynamex 
Fragesteller
 13.06.2017, 10:09

haha ich finde es ja gut wenn sie so rum leiern , aber schlecht das sie alles kaputt machen wollen :D ich spiele auch abundzu mit haha, dann sind sie noch verrückter und danke für deine Antwort; )

1
xmynamex 
Fragesteller
 13.06.2017, 10:11

hihi oki

1
Naiver  14.06.2017, 14:16

Danke, xmynamex, für deine Auszeichnung! :- )

0

katzen "'spinnen" manchmal.. lass sie doch.. wenn sie dich nerven, sind katzen viell. nicht das richtige für dich...


xmynamex 
Fragesteller
 13.06.2017, 09:59

in der Hinsicht Nerven Sie ja nicht aber ich meine eigtl. damit das die alles kaputt machen...und ich am verzweifeln bin weil die sonst nie so sind...

0

keine Sorge, meine haben auch derzeit solche "Anfälle", (Selbst der superruhige Birmakater....)

......warte , bis es heißer wird, dann liegen sie wieder in der Ecke und pennen

solche Phasen gibt's immer wieder mal !

aber --- 

       falls sie sich dazu noch oft kratzen, könnten sie unerwünscht Mitbewohner haben...., dann mal auf Flöhe testen und ggf behandeln


xmynamex 
Fragesteller
 13.06.2017, 17:01

okay danke schön, aber die haben schon Entwurmung und ein flohhalsband aber trotzdem danke :)

0

Also unsere beiden sind nur dann total aufgedreht, wenn sie nur Nassfutter bekommen.

Normalerweise bekommen sie Fleisch.

Kann bei deinen aber auch an etwas anderem liegen, vllt Frühlingsgefühle? Das sie jetzt mit Energie nur so trotzen.


xmynamex 
Fragesteller
 13.06.2017, 10:01

ja, dass kann sein. Zurzeit bekommen Sie auch Nassfutter und wollen wahrscheinlich nur noch raus. Dankeschön für deine Antwort :)

0
padalica  13.06.2017, 10:03

Also nach Fleisch Genuss sind meine beiden wie erschlagen, das kauen ist anstrengend und die Verdauung ist auch länger beschäftigt, Probier es mal aus

0
xmynamex 
Fragesteller
 13.06.2017, 10:19

dankeschön☺

0

Auch eine Katze muss mal die Ganze überschüssige Energie los werden, lass sie doch mal raus oder aber spiel ein wenig mit ihr, dann wird sie abends ganz zahm sein.


xmynamex 
Fragesteller
 13.06.2017, 20:51

Sie sind jeden Tag den ganzen Tag draußen außer es regnet etc. und wir spielen viel mit ihnen aber das war ziemlich neu. Trotzdem danke☺

0