Hyper Scape geht nicht?

2 Antworten

Bekanntes Problem. Grafikkartentreiber auf den neuesten Stand bringen.

https://www.gfinityesports.com/article/5220/hyper-scape-how-to-fix-vulkan-error-and-launch-problems

00Kevin00
Fragesteller

Hallo danke für deine Antwort habe ich gerade gemacht aber die Meldung kommt immer noch habt ihr noch eine andere Idee

ich nämlich nicht😅

Grafiktreiber aktualisieren

00Kevin00
Fragesteller

Hallo danke für deine Antwort habe ich gerade gemacht aber die Meldung kommt immer noch habt ihr noch eine andere Idee

ich nämlich nicht😅

Over9000IQ  11.08.2020, 19:06
@00Kevin00

Was hast du denn für eine Grafikkarte? Wenn die Ziemlich alt ist wird die einfach das ganze nicht unterstützen.