Hygiene?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Binden 56%
Tampons 38%
Periodentasse 6%

7 Antworten

Tampons

Manchmal auch gar nichts, ich merke schließlich wann es wieder beginnt zu bluten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Binden

Ich mag tampons nicht, hab es einmal benutzt und niewieder mehr

Binden

Früher auch Tampons (Periodentasse gab's da nicht), aber die haben mich immer tierisch genervt. Und seit ich nur noch Binden benutz hab ich auch weniger Krämpfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nilina13
Fragesteller

Ja Krämpfe hatte ich noch nie. Zum Glück

AmyRia  29.01.2024, 14:03
@Nilina13

Boah, ich früher extrem heftig. Immer am 2. Tag und so arg, dass ich aus der Schule abgeholt werden musste. Dann hab ich mit 18 die Pille angefangen, es wurde besser und ich fand Tampons auch sauberer und mit engen Klamotten auf angenehmer. Aber nur mag ich Binden wieder lieber. Muss mir nix reinschieben oder bleib am Bändel hängen 😂

Tampons

Hi, ich schwöre auf Tampons. Ich habe noch nie Binden benutzt. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Binden

Tampons nur im Schwimmbad oder wenn ich mich irgendwo ausziehen muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung