Benutzt du als Mädchen/Frau Unisex-Toiletten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

ja, ist für mich kein Problem 70%
ich nur im "Notfall" wenn es nicht anders geht (Flugzeug z.B.) 30%

6 Antworten

ja, ist für mich kein Problem

Klar, mir relativ egal wer da auf klo geht.

ja, ist für mich kein Problem

Ja klar. Finde ich manchmal sogar besser, da die meist nicht ganz so dreckig sind

ja, ist für mich kein Problem

Ja, auf jeden Fall. Sind mir viel lieber weil ich da nicht anstehen muss und im stehen pinkeln kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja, ist für mich kein Problem

Fühle mich bei der Fragestellung als Mann diskriminiert und antworte daher trotzdem.

Für mich wäre der Besuch einer Unisex Toilette kein problem. Für mich können sich sogar Stehtoiletten darin befinden.

ja, ist für mich kein Problem

Hab ich kein Problem mit