Hvv Wochenkarte auch am Fahrkartenautomat erhältlich?

2 Antworten

Ich kenn mich nicht speziell mit den Automaten der HVV aus, aber bei den Verkersunternehmen, bei denen ich bis jetzt mitgefahren bin, konnte man immer am Automaten Wochenkarten ziehen. Würde mich wundern, wenn das bei HVV nicht geht.

JennyAmy
Fragesteller

Okay dann werde ich mich gleich mal ueberraschen lassen :D Was der Hvv zu bieten hat . Danke fuer deine Antwort.

Es gibt einzele Zeitkarten-Automaten an wenigen Stationen. Du kannst dir die Wochenkarte aber auch online ausdrucken: www.hvv.de